Macek a syn

Referenz
 

Was sagen unsere Kunden über uns?

Hr. Strohmaier

Wippelsach, Österreich

Marcus Meyer
{

Als ich ein neues Haus gebaut habe, habe ich mich wieder für ein zweites Schwimmbecken von Macek und Sohn entschieden.

Familie Schauber

Bayern

{

Wir können schwimmen, wann immer wir wollen, und fühlen uns in unserem eigenen Garten wie im Urlaub.

Hr. Roman Hube

Berlin

{
Trotz der Corona- Krise, hat der Poolbau gut geklappt… Da wir ein Grundstück in Berlin und Kinder haben, wollten wir uns einen Pool bauen.

Hr. Johann Helmut Schmid

Landshud, Bayern

{
Ich wollte ein Qualitätsprodukt von einer Firma, auf die ich mich verlassen kann… Für einen Pool habe ich mich wegen der ganzen Situation mit der Erwärmung entschieden.

Familie Altmann

Niederwinkling, Bayern

{
Als Familie lieben wir die warmen Monate und das Baden. Der Rummel in einem öffentlichen Freibad
bietet nicht die Möglichkeit wie im Urlaub zu entspannen….

Hr. Marcus Meyer

Augsburg, Bayern

Marcus Meyer
{
Wir träumte immer von einem schönen Pool und wir habe ihn auch bekommen… Als ich den Pool beim Nachbarn sah, war ich begeistert.

Kunde

Marcus Meyer
{

Wir beschlossen, in einen Qualitätspool zu investieren, den wir nach unseren Vorstellungen gestalteten… Jetzt genießen wir es, uns mit der ganzen Familie am Pool zu entspannen.

Hr. Henrich Domček

Marcus Meyer
{

Der Pool hat uns Entspannung gebracht, da er fast wartungsfrei ist. Wir verbringen dort mehr Zeit mit unserer Familie und entspannen uns.

Kunde

Marcus Meyer
{

Ich habe meiner Familie 5 Jahre lang widersprochen, dass wir keinen eingebauten Pool realisieren würden…. Erst eine sehr gute Empfehlung meines Nachbars hat mich überzeugt.​